Freundschaftskampf gegen Ehningen endet 27 zu 27

Am gestrigen Samstag trafen der SC Korb 2 und der TSV Ehningen 2 aufeinander.

Austragungsort war die Korber Urbanhalle. Am Ende war man sich einig eine gelungene Veranstaltung absolviert zu haben.

Da spielte es keine Rolle dass man verständlicherweise, wegen der örtlichen Gegebenheiten, einen anderen Rahmen als gewohnt hatte.

Die doch ansehnliche Zuschauerzahl sah dann auch gute und spannende Kämpfe.

Geleitet wurden die Kämpfe vom Bundesligaerfahrenen Michael Widmayer und vom Korber Jan Westmaier, die beide ihre Sache (wie nicht anders erwartet ) hervorragend machten.

Mit dem Endergebnis von 27 zu 27 konnten denn auch beide Seiten sehr gut leben.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen aus Ehningen für die Bereitschaft zu diesem Freundschaftskampf