Im Dienste des Vereins

Ehrenamtliches Engagement darf gewürdigt werden. Die kleinen Arbeitsdienste in der Urbanhalle diese Woche wurden vorbildlich ausgeführt. Logistiker Jo bekam ausreichend Unterstützung von den Jugendringern Basti und Jannik, den Ausschussmitgliedern Jörg und Jan sowie Ringerpapa Benny. Danke für euren Einsatz. Unsere Trainingshalle ist gut vorbereitet, wenn es wieder losgeht und auch der neue Kraftraum.

Im Wochenverlauf brauchte man starke Jungs mit Muskelschmalz. Basty und Jannik wuchteten mit Jörg die alten Büroschränke aus dem Lehrerzimmer der Urbanhalle. Treppauf und treppab war das keine leichte Aufgabe. Am Samstag wurde dann nochmals mit der zweiten Helferschicht entrümpelt und Equipment verladen.

Der Kraftraum wird jeden Tag schöner und wartet quasi auf die Inbetriebnahme. Es kommen noch die letzten Einrichtungsgegenstände (Schränke, Sitzmöbel, TV-Ecke) dann kann quasi der Projektabschluss gefeiert werden. Chef-Coach Matze warf auch schon mal einen prüfenden Blick in das neue “Schmuckstück”.