Mannschaftskämpfe live im Netz

Auch wenn es noch ein paar Tage dauert bis der erste Heimkampf angepffiffen wird steckt man beim SC bereits voll in den Vorbereitungen. Bereits seit längerem sind in unregelmäßigen Abständen Interviews auf dem Facebook Account der Löwen zu sehen.Angesichts der Tatsache dass lange unsicher war ob  überhaupt Zuschauer zugelassen sein werden reifte der Entschluss die Kämpfe  live zu übertragen. Martin Oswald (Technik) und Patrick Künzer (Presse,Medien) setzen diese Idee nun in die Tat um.Bei den Heimkämpfen wird man all denen die nicht in der Halle sein können ein besonderes Schmankerl bieten.Man überträgt  die Kämpfe live und ist bemüht den SC Korb aber auch den Ringkampfsport zu präsentieren.

Auch die Pressekonferenzen oder Statements nach Kampfende wird  es weiterhin geben.Hier ist ein Umdenken nötig geworden.Man startet den Versuch kurz nach Kampfende noch in der Halle den Trainern oder auch mal einem Ringer die Möglichkeit zu bieten den Kampabend aus seiner Sicht zu schildern.

Dies alles ist als zusätzlicher Service gedacht und soll und kann den Besuch in der Halle keinesfalls ersetzen. Denn wer die Chance hat vor Ort dabei zu sein sollte diese auch nützen.

Bei den Auswärtskämpfen werden unsere Athleten ebenfalls zu sehen sein, da allerdings mit weniger technischem Aufwand.

Weitere Infos veröffentlichen wir rechtzeitig hier an dieser Stelle und im Mitteilungsblatt.