Gib dem Nachwuchs eine Chance, in Korb tut man es

Haben wir in den letzten Wochen die Ringer vorgestellt die bereits bei den aktiven im Einsatz sind so folgen nun einige ambitionierte Nachwuchsringer.

Einer davon ist Gerasimo-Zagliveris. Der junge Mann , so war zu erfahren,brennt auf Einsätze in einem der Teams bei den Mannschaftskämpfen. Dabei wird es für Ihn oberste Priorität haben erst einmal in den Team Kämpfen anzukommen.Dies ist bei seinen Mannschaftskameraden längst geschehen, er ist ein voll akzeptiertes Mitglied. Da er kaum eine Einheit verpasst wird er sich bis zum Start auch noch weiter entwickeln. Und wir alle wissen wie toll es ist wenn ein Eigengewächs auf die Matte geht, dabei spielt es keine Rolle ob es die 1. oder 2.Mannschaft ist die er verstärkt.

Wir wünschen einen guten Einstieg in die Laufbahn bei den Aktiven.