Faschings-Challenge “Löwen im Schnee”

Einer kleinen sportlichen Herausforderung konnten sich unsere “Löwen” und “Lady Lions” bei der Faschings-Challenge stellen. Zum Motto “Löwen im Schnee” mussten tolle Schnappschüsse gemacht werden. Die Jury hat nun die besten Bilder ausgesucht und prämiert.

Mutig waren da insbesondere Mia Oswald und David Schatz, die sich im Ringertrikot trotz eisiger Kälte ins Freie gewagt haben. Löwen haben aber ja ein dickes Fell. Die Brüder Timon und Dominik Krainz haben das gleich mit Krafttraining verbunden, während Xenia Ruben die schöne Aussicht genossen hat- Joel Knödler wuchtet einen Riesigen Schneeball in die Luft und Felix Ries grüßt aus dem Allgäuer Schnee.

Danke an alle, die mitgemacht haben. Wie beim Wettkampf auf der Matte kann nicht jeder gewinnen, aber vorne sind immer die, die fleißig sind.