Endspurt für Klassenerhalt

Niederlagen hat Team II in der Landesklasse in diesem Jahr gelernt. Die ersatzgeschwächte “Bubenstaffel” mit fünf Jugendringern unterlag bei der KG Schorndorf II/Königsbronn mit 27:7.

Hätte, wäre, wenn ! In Korb zieht sich das wie ein roter Faden durch die Saison. Die Ausfallquote ist zu hoch für Erfolgserlebnisse. Es fehlen die eingeplanten Stützen der Mannschaft wie Johannes Rieger und Roman Schatz. Dazu einige Langzeitverletzte.

In Königsbronn konnte man ausgerechnet die Schwachstellen des Gastgebers  nicht ausnutzen, da kein Ringer bis 86 und 130 kg aufgeboten werden konnte. Severin Belchikov klebt das Pech an den Stiefeln. Nach hoher Führung setzte es noch eine Schulterniederlage. Schönbe Siege erkämpfen Simon Worg und Safiullah Mohammadi.

Team II bleibt auf dem letzten Tabellenplatz und muss einen gute Endspurt hinlegen. Die Konkurrenz hat nicht gepunktet. Es folgen nun noch zwei Duelle gegen Konkurrenz auf Augenhöhe. Für Spannung ist demnach gesorgt.

[Einzelergebnisse & Tabelle]