Endlich wieder Ringen

Mia Oswald beim Trainingslager auf dem Herzogenhorn

Die Pause war lange für Mia Oswald. Mitte letzter Woche war es dann endlich soweit. Sie konnte endlich ihr Trainingscomeback im Kreise der Nationalmannschaft starten. Die war zu einem einwöchigen Trainingslager im Leistungszentrum Herzogenhorn zu Besuch.

In traumhafter Winterlandschaft konnten konditionelle Grundlagen geschaffen und der Kopf wieder Richtung Ringen sortiert werden.  Unsere Juniorin hat weiter fest ihre sportlichen Ziele im Blick auch wenn der Einsatz bei nationalen oder internationalen Wettkämpfen momentan nicht absehbar ist.

Über all dem steht aber zunächst, dass es endlich wieder losgeht: Mattenkontakt, Ringen, Training! Ein unbeschreibliches Gefühl!

Leider kann aktuell nur Mia diese Vorzüge genießen. Wir hoffen sehr, dass auch bald unsere anderen Athleten zurück auf die Matte können oder zumindest im ersten Schritt wieder ein organisierter Trainingsbetrieb möglich ist.