Endlich wieder ein Schulturnier in Korb

Letztmalig fand das Schulturnier in Korb 2019 statt. Was dann kam wissen wir ja alle. Nun wird diese Tradition wieder zum Leben erweckt.

Das Turnier ist der Höhepunkt einer Aktionswoche in der man seitens des SC Korb  in die Schulen geht um dem Nachwuchs diesen tollen Sport schmackhaft zu machen.

Unter dem Motto ” Fair kämpfen” rechnet man mit annähernd 80 Mädchen und Jungs die teilnehmen werden.

Diese Kooperation Schule – Verein besteht seit 25 Jahren, die eigentliche Jubiläumsausgabe fiel Corona zum Opfer.

Beim SC Korb hofft man natürlich darauf im Nachlauf der Veranstaltung einige neue Nachwuchsringer/innen gewinnen zu können.

Um 13.00 Uhr wird die Anwesenheit festgestellt, bis dahin sind Anmeldungen noch möglich,um 14.00 Uhr beginnt das Turnier und für 16.00 Uhr ist die Siegerehrung geplant.

Wer Lust hat darf gerne vorbei schauen, wir freuen uns