Ehre wem Ehre gebührt

Im Rahmen der jährlichen Hauptversammlung des SC Korb wurden einige “Ringer” geehrt.

Für 60 jährige Mitgliedschaft wurde Gisela Schanbacher ausgezeichnet.

Gar 70 Jahre dem Verein treu geblieben ist Fritz Synek, unter anderem wirkte er als Ringer und Mannschaftsführer .

Ebenfalls 70 Jahre Mitglied beim SC Korb ist Kurt Reyser. Er war selbst aktiver Ringer und lange Jahre Kassierer.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, 60 bzw. 70 Jahre beim gleichen Verein geblieben, das ist überragend.

Unser  Felix Rohrwasser wurde für außergewöhnliche Leistungen mit der Verdienstmedaille in Silber ausgezeichnet. Felix genießt, und  dies war zu vernehmen bei diesem Ehrungsabend nicht nur in der Abteilung Ringen großes Ansehen, auch darüber hinaus schätzt man Ihn und seinen Einsatz für den SC Korb.

Die Verdienstmedaille in Gold erhielt unser Cheftrainer Matthias Krohlas. Er prägte die Abteilung Ringen über viele Jahre mit. Akribisch arbeitete und arbeitet er nicht nur daran jeden*e einzelnen*e Athleten*in zu verbessern, auch im organisatorischen Bereich gibt er seit langer Zeit sein bestes.

Eine besondere Auszeichnung gibt es in der Kategorie Werteleitbild, hier hat sich Joachim Krohlas über viele Jahre verdient gemacht. So war es nur eine Frage der Zeit bis Joachim hier ausgezeichnet wurde.

Wir gratulieren allen ausgezeichneten und bedanken uns für die Treue und den Einsatz für den Verein im besonderen für die Abteilung Ringen