Derbytime in Korb, kein Kampf wie jeder andere

Den Hinkampf beim SV Fellbach konnte unsere Mannschaft deutlich gewinnen, deutlicher als von allen erwartet wurde.

Heute abend um 19.30 Uhr ist der SV Fellbach zu Gast in unserem Wohnzimmer, der Ballspielhalle.

Was ist übrig geblieben von diesem Derbysieg im September. Natürlich die Freude gewonnen zu haben, auch in der Tabelle haben uns die 2 Punkte gut getan beim angestrebten Ziel dem Klassenerhalt. Förderlich war der Erfolg auch für das ohnehin schon starke Selbstvertrauen im Team.

Das war es dann aber auch schon, heute werden die Karten neu gemischt.Fellbach wird sicher tief in die Trickkiste (Aufstellungspoker) greifen um unseren Löwen ein Bein zu stellen.

Sicher ist dass es definitiv nicht so einseitig wie im Vorkampf werden wird. Fellbach ist inzwischen mit 9-13 Punkten auf Platz 6 der Tabelle angelangt.

Ziel kann es für den SC Korb heute abend nur heißen mit Vollgas und unbändigem Willen an diese Aufgabe heran zu gehen.

Unsere Mannschaft ist gereift, enorm gereift. Die Rückschläge die es zu verdauen gab hat man mit Bravour gemeistert,der Teamspirit ist enorm und dabei sehr hilfreich.

Woche für Woche geht eine Staffel ins Rennen die bis zum letzten Gong fightet. Die Fans honorieren dies mit toller Unterstützung , auch bei weiten Fahrten wie Herbrechtingen oder Dewangen/Fachsenfeld.

Rückenwind gab auch der Sieg letzten Samstag in Herbrechtingen. Dieser war so nicht erwartet, gut getan hat er allemale.

 

Viel Erfolg Männer, rockt das Ding und laßt die halle beben.