Dem Tabellenführer vier Siege abgetrotzt

Einen unterhaltsamen und attraktiven Kampfabend erlebten die Zuschauer in der gut gefüllten Korber Ballspielhalle. Von einem Klassenunterschied war gegen den ungeschlagenen KSV Neckarweihingen zunächst nichts zu sehen. Die Korber Athleten zeigten einen hohen kämpferischen Einsatz, was am Ende mit vier Einzelsiegen belohnt wurde.

Ein Leckerbissen war mit Sicherheit der Kampf in der 98 kg-Klasse zwischen dem polnischen Topscorer der Gäste, Przemslaw Maczak, und Jozef Jaloviar. Der 6:4 Punktsieg beinhaltete jede Menge Freistilklasse. Aber auch Daniel Mezger – mit einem schnellen Schultersieg – und Punktsieger Pierre Morhardt bekamen viel Applaus für ihre Siegleistung. Den Schlusspunkt setzte Felix Rohrwasser mit einem fulminanten 19:0 Erfolg durch technische Überlegenheit.

Aber auch die Jungs, die verloren haben, verdienten sich das Lob vom Trainerteam. Wegen der Niederlage musste sich daher niemand grämen. Neckarweihingen ist seiner Rolle als Aufstiegsfavorit gerecht geworden.

[Einzelergebnisse | Tabelle]