David Wagner das Maß aller Dinge bei den Landesmeisterschaften in Weingarten

Bei den offenen Landesmeisterschaften (Greco, 82 kg) in Weingarten stand unser Mannschaftsringer David Wagner am Ende ganz oben auf dem Siegerpodest.Alle vier Kämpfe im Pool beendete er vorzeitig.

Im Finale mußte er allerdings über die Zeit gehen um Titelträger zu werden.

Hier stand er Eric Ritter aus Weingarten gegenüber. Ritter hatte in der letzten Regionalligasaison lediglich einen Kampf verloren.

Doch bange machen gilt nicht für David Wagner der Einzelstartrecht für Graben Neudorf besitzt.

Beide Athleten gaben dann auch richtig Gas. Wagner haderte etwas mit dem Kampfrichter der ihn bereits nach 30 Sekunden in die angeordnete Bodenlage schickte.Doch an diesem Tag ließ sich David auch dadurch nicht beirren.In diesem spannenden Finale warf Wagner alles in die Waagschale.

Am Ende stand es 5-5 Unentschieden,hier entschied dann die höhere Wertung zu Gunsten Wagners.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg, weiter so.