Daniel Mezger weiterhin ein Korber Löwe

Man stelle sich einmal vor zu Beginn einer Saison fehlt der Name Daniel Mezger , die Mühe kann man sich eigentlich sparen, denn es ist nicht vorstellbar. Letzte Saison mußte Dani etwas kürzer treten. Im Gespräch mit unserer Medienabteilung ( hört sich gut an , HaHa) äußerte er zu Beginn der letzten Saison große Zweifel kurzfristig auf die Matte zurückkehren zu können. Das wurde natürlich bedauert aber auch akzeptiert.

Und plötzlich war er doch wieder da, wie Phönix aus der Asche, und er lieferte. Zuerst in Team 2, was für Mezgers Mannschaftsgeist spricht.Und dann auch wieder in der Verbandsligamannschaft.

Im alles entscheidenden Kampf gegen Herbrechtingen besiegte er seinen Kontrahenten nach Punkten und steuerte einen Mannschaftspunkt bei. Zur Erinnerung, an diesem Abend war jedes Pünktchen von großer Bedeutung.

Aber auch abseits des sportlichen Geschehens ist Dani ein gern gesehener und beliebter Typ. Auch wenn er weiß was er will bleibt er stets bescheiden und immer höflich.

Einfach klasse Ihn weiterhin an Bord zu haben.

Beinahe wäre es untergangen bei all den Lobeshymnen : Daniel Mezger hat beim SC Korb verlängert.