Bilder par Excellance

Was wären die schönsten Sportevents ohne passende Bilder. Wir sind in der glücklichen Lage einen Menschen in unseren Reihen zu haben der sensationelle Bilder macht.

Markus Reyser, so sein Name , ist immer mit der Kamera unterwegs. Was er dann zur Verfügung stellt ist schon richtig klasse, wer nicht live dabei sein kann,kann sich nach dem Begutachten der Bilder absolut in die Lage versetzen was da gerade passiert sein muß.

Vielen Dank lieber Markus für den unerschütterlichen Einsatz, und dies gilt nicht nur für den Einsatz mit der Kamera. Denn auch darüber hinaus ist Markus immer am Start für seine Ringer.

Im selben Atemzug kann man Michael Zentgraf nennen. Er informiert immer zeitnah die daheim gebliebenen was die Jugend gerade so reißt.

Erst gestern wurden in der  Social Media Gruppe mit dem grünen Punkt die Anhänger des SC Korb Ringen mit Infos und Bildern von den beiden gefüttert.

Einfach toll.