5. Bayrischer Abend am 14.10.23 in der Ballspielhalle

Tradition hat der Bayrische Abend bei den Korber Ringern. Am Samstag ist es wieder so weit.Nach dem Wettkampfbetrieb steppt dann der Bär im Foyer der Löwenarena.

Und da wird einiges geboten sein.

Es bietet sich dann ein schönes Bild wenn man die Trachten unserer Gäste sieht.Das ist schon ein besonderes Schauspiel,besonderes Highlight: wer in Tracht erscheint erhält ein Gratis Getränk.

Passend zum Thema gibt es unter anderem Schweinebraten mit Knödel,fehlen darf auch der Leberkas im Wecken nicht.

Auch bei den Getränken ist man wie immer gut aufgestellt.Fehlen darf dabei auf keinen Fall das Bier vom Fass.

Beste Stimmung, da muss man kein Prophet sein herrscht spätestens dann wenn die Musik das ganze umrahmt.Wir verraten zwar noch nicht wer diesen Part übernimmt,aber auch hier ist man gut aufgestellt.Sollten die Größen  der Musikbranche ausgebucht sein wird man evtl. Musik aus der Konserve anbieten.

Besuchen Sie uns am Samstag zu dieser tollen Veranstaltung.

Die Kämpfe der Aktiven Herren beginnen um 17.30 Uhr (Bezirksliga) und um 19.30 Uhr (Oberliga)

Aus der Vergangenheit: