Aus Wieseln werden Löwen

Erfolgreiche Ringerprüfung “Wiesel Grundlagen”

Am 11. Juli war es soweit. 13 Neulinge durften zur ersten Leistungsprüfung antreten. Das Ausbildungskonzept des SC Korb orientiert sich an den Lehrbücchern und den Ausbildungsabschnitten des Deutschen Ringerbundes. “Fritz, das Wiesel” begleitete die Kinder bei den ersten Schritten auf der Ringermatte.Die Aufregung bei den Prüfungsteilnehmern war spürbar. Alle haben die Aufgaben jedoch sehr gut gemeistert. Zur Lohn gab es gestern die verdiente Urkunde. Den Ringkampf-Ausweis erhalten die Kinder in den nächsten Tagen.

Wir gratulieren:
Xenia Ruben, Alexia Kaidopoulou, Selin Fidilova, Melisa Akyildiz, David Schatz, Mico Mendes, Furkan Aykas, Hannes Theurer, Felix Ries, Konstantinos Kaltzidis, Eren Haber, Sascha Keil und Lian Danneschewski.

 

Aufrufe: 31