Auf gehts liebe Ringsportfreunde in die Ballspielhalle

Heute ist Derby in der Ballspielhalle. In der Oberliga begrüßen wir den Nachbarn vom SV Fellbach, los gehts um 19.00 Uhr mit dem öffentlichen Wiegen, 30 Minuten später beginnt dann der Kampf.

Träumen wir ein wenig: Der Kampf beginnt und die Halle ist gut gefüllt, die Stimmung ist von Anfang an überragend vor allem aber fair.Und dann zeigen die Athleten ein Highlight nach dem anderen.Wenn wir dann am Ende einen Punkt mehr haben als Fellbach ist alles gut.

Doch um heute Abend bestehen zu können brauchen wir lautstarke Fans,das pusht die Jungs und kitzelt einiges an Leistung aus Ihnen heraus.

Dieses Derby darf man sich einfach nicht entgehen lassen. Es ist alles für einen schönen Abend vorbereitet, selbst Sportkreispräsident Erich Hägele wird dabei sein.

Wie immer wird auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Warum also knacken wir nicht den Zuschauerrekord  der laufenden Saison (Musberg?), es gibt keinen Grund dafür.

Also liebe Korber und dem SC nahe stehenden unterstützt uns heute Abend ab 19.30 Uhr , die Mannschaft zahlt es mit Leistung zurück.