Armin Stahl und Jochen Schmieg neue Mitglieder im Freundeskreis der Korber Ringer

Beste Stimmung herrschte nach dem Sieg (Bericht folgt in kürze) gegen Fellbach in der Korber Ballspielhalle. Zu später Stunde  war plötzlich das Thema Mitgliedschaft “im Freundeskreis der Korber Ringer” ein Thema.

So war es nicht  verwunderlich dass der der zum Edelfan mutierte Erfinder des” Blauhuts” Jochen Schmieg seine Beitrittserklärung unterzeichnete. Jockel wie er liebevoll genannt wird ließ es sich nicht nehmen verschärfte Werbung für den Freundeskreis zu betreiben, natürlich war er dabei erfolgreich.

So gelang es Ihm Armin Stahl aus der Vorstandschaft zu überzeugen und ebenfalls beizutreten. Dazu kam dann noch eine Spende für die Jugend, da hat er doch alles richtig gemacht.

Dem Freundeskreis sagen wir Danke für die tolle Unterstützung.