Adventskalender macht es möglich

Vater und Sohn in einer Mannschaft auf der Matte zu sehen.Nachdem Jannik Reyser  bereits für die neue Runde zugesagt hatte gab auch der  Vater Markus sein go und sagte zu. Ob es denn tatsächlich dazu kommen wird oder ob es diese Konstellation schon einmal gab beim SC Korb ist völlig egal.

Wir finden es schlicht und ergreifend spitze auch Markus weiterhin auf und auch neben der Matte an Bord zu haben.Und wenn es dann so weit ist das beide zusammen an den Start gehen machen wir natürlich eine Geschichte daraus.Oder ein Live Interview falls die Nervosität dies zulässt.

Keinesfalls untergehen darf ein weiteres Türchen welches geöffnet wurde. Auch Sokratis Carmelo Kazantzidis wird ebenfalls weiter beim SC Korb seine Qualitäten unter Beweis stellen.Wir freuen uns.