Abteilungsversammlung verläuft sehr harmonisch

Wie erwartet verlief die Abteilungsversammlung der Ringer sehr harmonisch. Mit den 26 Teilnehmern zeigte sich der alte und neue Abteilungsleiter Uwe Schaal zufrieden. In seinem Bericht ließ er das abgelaufene Jahr nochmals Revue passieren.Ihm folgte die Jugend in Person von Michael Zentgraf , er informierte ausführlich über die Belange der Jugend. Mit Spannung wurde dann der Bericht der Kassiererin Steffi Blessing erwartet.Auch hier ist alles im grünen Bereich, es wurde sehr gut gewirtschaftet und die Zahlen stimmen.

So war es keine Überraschung dass alle Funktionsträger einstimmig entlastet wurden.

Souverän agierte Trixie Hoffmann die als Versammlungsleiterin gewählt wurde.

Uwe Schaal und Michael Zentgraf haben weiterhin das Sagen auf der Kommandobrücke. Neu besetzt werden musste der Posten des stellvertretenden Jugendleiters*in.

Erfreulicherweise hat  Sina Bürkle-Possowert ihre Bereitschaft erklärt dieses Amt zu übernehmen. Es gilt Sina ebenso wie allen anderen für die Übernahme dieses/eines  Ehrenamtes zu Danken.

Auch der Masterplaner Jan Hoffmann bleibt an Bord, er hat in der Tat sehr wichtige Aufgaben zu erfüllen, was er seit Jahren auch mit Bravour erledigt.Es geht das  allerdings unbestätigte Gerücht um,er sei extra wegen seines Amtes nach Korb gezogen.

Für das Sponsoring wurden Michael Kowarz,Jochen Schmieg und Werner Herrmann gewählt, die drei Herren sind ebenfalls hochmotiviert und voller Ideen.

Abschließend kann man mit Fug und Recht behaupten in Korb sehr gut aufgestellt in das nächste Jahr zu gehen.

Viel Erfolg und das nötige Glück wünschen wir den Verantwortlichen bei den vielen anstehenden Aufgaben.

Um 20.52 Uhr beendete Uwe Schaal die Sitzung nach knapp 2 Stunden.