Oberliga Team tritt am Feiertag in Fellbach an

Am morgigen Freitag steht für unsere 1.Mannschaft der Rückkampf gegen den SV Fellbach an. Dabei ist jedem bewußt dass es sich um ein Derby handelt.Den Begriff des „Derbys “ wollen wir aber bei diesem Kampf nicht übermäßig strapazieren,vielmehr sind es die Zahlen und Fakten die uns wichtiger erscheinen.

Dabei geht es für beide um sehr viel.Fellbach ziert das Tabellenende und steht quasi mit dem Rücken zur Wand will man den Abstieg aus der Oberliga verhindern.Und gerade das ist gefährlich, denn in solchen Situationen können Kräfte freigesetzt werden die auch für Überraschungen sorgen könnten.

Es ist also Vorsicht angesagt bei unserem Team.

Denn noch kann man , natürlich bei günstigem Verlauf der anderen Kämpfe, ein Wörtchen mitreden wenn es um den Titel geht. Dazu aber muss zwingend in Fellbach gewonnen werden.

Dies ist natürlich möglich, keine Frage. Aber es muss eben auch alles passen um dieses Vorhaben umzusetzen.

Dürbheim konnten wir klar beherrschen und souverän besiegen. Doch morgen werden die Karten neu gemischt, alle müssen bis an die Leistungsgrenze gehen und es darf keine Ausrutscher geben.

Denn wir alle wissen zu gut wie sich ein Kampf entwickeln kann wenn man Punkte abgibt  wo dies nicht eingeplant ist.

Aber alle sind sich der Wichtigkeit dieses Kampfes bewußt und wer die Mannschaft kennt weiß dass sie auch so antreten wird.

Es kommt natürlich auch immer darauf an in welcher Formation man sich gegenüber steht. Hier wird es wie üblich erst Infos nach dem Wiegen geben.

Gerungen wird in der Silcherturnhalle, Tainer Str., 70734 Fellbach um 17.00 Uhr

Wichtig wäre die Unterstützung der Fans. Hier die Bitte uns auch in Fellbach zu unterstützen.Die kleine Halle ist geradezu prädestiniert dazu die Athleten  durch lautstarke Anfeuerung zu pushen. Also auf gehts nach Fellbach die Korber Löwen anfeuern.