Nach dem Titelgewinn ist vor der Saison

Dies soll nichts anderes bedeuten als dass man sich beim SC Korb im klaren darüber ist die Kaderplanung für das Jahr 2022 voran treiben zu müssen. Und wer die Verantwortlichen kennt weiß dass man da bereits aktiv ist. Ziel ist es den aktuellen Kader zusammen zu halten, hier ist man auf einem guten Weg. Etliche Zusagen wurden bereits gegeben, dazu informieren wir zum passenden Zeitpunkt natürlich ausführlich.

Ergänzend möchte man sich punktuell verstärken um noch flexibler aufstellen zu können. Hier war man bereits erfolgreich und kann den ersten Neuzugang vermelden.

Aus Weilimdorf stößt Catalin Vitel zum SC Korb

Er kann die Gewichtsklassen 57/61 Gr abdecken. Catalin verfügt über langjährige Oberligaerfahrung, sicher kein Nachteil wenn man die Klasse so lange kennt und es auch mal ans eingemachte gehen wird.

Wir freuen uns auf unseren neuen Athleten und heissen Ihn herzlich willkommen.