Heute stehen wieder Heimkämpfe der Korber Ringer in der Ballspielhalle auf der Tagesordnung

Bereits heute Abend tragen die Korber Löwen die nächsten Heimkämpfe in der Ballspielhalle aus.

Hoch werden in der neuen Klasse auch heute die Trauben für die KG Korb II/TSG Backnang hängen. Doch bange machen gilt nicht, man geht gegen den SV Ebersbach 2 hoch motiviert auf die Matte. Jeder einzelne wird bemüht sein noch etwas zuzulegen um sich am Ende zu belohnen. Dieser Lohn kann ein Einzelerfolg aber auch ein Teamerfolg sein.

Lassen wir uns überraschen und drücken die Daumen.

Beginn Team 2 um 17.30 Uhr

Wenn um kurz nach 19.00 Uhr das öffentliche Wiegen beendet sein wird  kann man schon etwas klarer sehen.Endgültig fallen die Entscheidungen Im Verbandsligakampf aber natürlich auf der Matte.

Ab 19.30 Uhr  ist das Team des SV Dürbheim zu Gast im Wohnzimmer der Korber Ringer.

Natürlich möchte man den Auftaktsieg gegen die TSG Nattheim mit einem weiteren Erfolg manifestieren. Zieht man das Ergebnis der Vorwoche zu Rate, hier verlor Dürbheim bereits auf der Waage 0-40, kann man den SC Korb durchaus als Favorit ansehen. Allerdings wäre es nicht von sportlicher Fairness geprägt auf solch einer Situation herumzureiten. Unser heutiger Gast wird mit Sicherheit nicht nach Korb reisen um die Punkte kampflos abzuliefern.

Die Truppe von Cheftrainer Matthias Krohlas hat sich beim Auftaktsieg eine gehörige Portion an Selbstvertrauen erarbeitet. Die Stärke des akribischen Matze Krohlas ist aber das erkennen der Fehler die begangen wurden, so hat er in den intensiven Trainingseinheiten an der einen oder anderen Stellschraube gedreht. Gelingt es unseren Jungs ihre  Leistung abzurufen und das allseits bekannte Korber Kämpferherz auf die Matte zu bringen dürfen wir uns auf schöne und spannende Kämpfe freuen.

Beginn der 1.Mannschaft wird um 19.30 Uhr sein, davor ist für 19.00 Uhr das öffentliche Wiegen geplant.