2 weitere Türchen geöffnet

Kurz vor Weihnachten vermeldet der Reisende (Masterplaner,Jan Hoffmann) zwei weitere Zusagen für 2021.Wir freuen uns Moritz Gammertinger weiterhin in unserem Team zu haben und wünschen viel Spaß und Erfolg.

Und als letzter für dieses Jahr war es einer der auf und neben der Matte stets sein bestes gibt.Kein geringerer als Marc Schubert bleibt dem SC Korb erhalten. Marc hat neben den sportlichen Qualitäten glücklicherweise das Gute-Laune-Gen mitbekommen. Unvergessen sind unter anderem die Heimreisen mit dem Team-Bus. Da animiert er schon einmal die Athleten zu Klimmzügen oder organisiert durch Todsichere Deals die eine oder andere Kiste Bier.Aus Datenschutzgründen verzichten wir darauf vorliegendes Bild oder Tonmaterial zu veröffentlichen. Weiter so Marc, ist immer angenehm mit Dir, wir freuen uns.