1.Saisonsieg für die KG Korb II/Backnang

Die ersten Punkte auf der Habenseite verbuchte am gestrigen Abend unser Team 2 gegen die Reserve des SV Ebersbach.Als Schultersieger verließ Mostafa Ahmadi (57,Fr) bereits nach 26 Sekunden die Matte.Über die volle Zeit mußte Vasileios Molochidis  (130,Fr)gehen, sein 5-0 Punktsieg brachten 2 Mannschaftspunkte ein. In der Klasse bis 61 Kg,GR stellte Korb keinen Vertreter.

Daniel Mezger (98,Gr) war es dann vorbehalten den nächsten Sieg einzufahren. Er gewann 8-1 nach Punkten.Die einzige Niederlage auf der Matte musste Hassibullah Hassanzade (66,Fr) hinnehmen.Seine Niederlage war nach 0-16 Punkten noch in Runde 1 besiegelt.

Andre Sträßer((86, Fr) fackelte nicht lange was einen Schultersieg einbrachte.Technisch überlegen agierte auch Simon Worg((71 Kg, Gr), so war sein Überlegenheitssieg die logische Konsequenz.Nach 6 Minuten Kampfzeit reihte sich auch Johannes Rieger (80, Gr) in die Liste der Sieger ein.

Gut drauf ist Sokratis Katzantzidis (75,Fr) seine Sieg durch technische Überlegenheit war nach 3:54 Sekunden fix.

Unter dem Strich konnte ein verdienter 21 – 8 Heimsieg verbucht werden.

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, well done.

Am kommenden Samstag gilt es den ersten Auswärtskampf zu bestreiten. Das Duell beim KSV Neckarweihingen 2 dardf man ja guten Gewissens als Derby bezeichnen.