Zu viele Ausfälle bei Korb II/Amstetten

Keinen leichten Job hat gerade das Trainerteam. Zu viele Athleten fehlten aufgrund Verletzung und anderer Termine. Dazu blieb nun auch noch der PKW mit den Ringern vom KG-Partner Amstetten im Stau stecken, die deshalb zu spät zum Abwiegen erschienen. Aber auch in Bestbesetzung wäre wohl ein Erfolg außer Reichweite geblieben. Die SG Weilimdorf hatten einen Deutscher Meister, einen Deutschen Vize-Meister, einen DM-Dritten und sogar einen polnischen Legionär im Aufgebot. Das Ergebnis von 0:28 ist zwar bitter, aber es war klar, dass nach dem Aufstieg nun auch stärkere Gegner auf der Matte erscheinen.

Auf der Matte freuten sich die Zuschauer über die zwei Siege von Omar Parsa, dessen Gegner sich zu einer Tätlichkeit hinreißen ließ, und Saffiullah Mohammadi, der einen schönen Überlegenheitssieg errang. Nahe dran war auch Johannes Rieger, dem nur Sekunden fehlten. Ebenso erging es Vasilis Molochidis, der lange gegen Altstar Behar Rohleder in Führung lag und beim 4:4 das schlechtere Ende für sich hatte.

[Einzelbegegnungen | Tabelle]