Zoi,Lena-Sophie und Eleni vertreten den SC Korb würdig bei der DM

2-5-12 sind nicht etwa irgendwelche Gewinnzahlen oder die Kombination eines Zahlenschlosses, nein es sind die Platzierungen von Eleni, Lena-Sophie und Zoi.

Für alle drei war es die erste Teilnahme an einer DM. Über Elenis Silbermedaille gibt es bereits einen gesonderten Bericht. Doch auch die anderen beiden Mädels haben großes geleistet und tolle Plätze erkämpft. Lena – Sophie verlor den Auftaktkampf, steigerte sich dann aber stetig und gab kaum mehr etwas ab. Lohn für den großen Einsatz war am Ende ein 5.Platz.

Zoi unterlag zum Auftakt nach einem hartumkämpften Kampf. Um im Wettkampf zu bleiben war ein Sieg im zweiten Kampf dann schon Pflicht. Dies gelang Zoi leider nicht. Diese zweite Niederlage bedeutete ihr Ausscheiden aus dem Turnier. Platz 12 war es dann am Ende was auch aller Ehren wert ist.