Jannik Reyser und Robin Zentgraf starten bei den Baden Württembergischen Meisterschaften in Urloffen

Wenn morgen früh ab  neun Uhr das Wiegen bei den Ba Wü Meisterschaften (Jugend) in Urloffen beginnt werden auch zwei Nachwuchsringer des SC Korb am Start sein.

Teilnehmen an den Meisterschaften werden Robin Zentgraf und Jannik Reyser. Natürlich fällt es wie immer schwer Prognosen über die Chancen unserer Jungs abzugeben. Sicher ist dass beide hochmotiviert an diese Aufgabe herangehen werden. Und wie wir alle wissen hängt es auch davon ab wie die Auslosung verläuft. Dann  kommt es noch darauf an wie die Jungs ins Turnier starten. Ein Sieg zum Auftakt wäre da schon hilfreich.

Aber setzen wir die Jungs nicht unter Druck, viel mehr geben wir sowie den Begleitern mit auf den Weg: geht hin habt Spaß und macht euer Ding.

Viel Erfolg und kommt wieder gesund nach Hause.