Wir haben gewonnen! Spendenaufruf Kraftraum!

Die Ringerabteilung hatte in der Vergangenheit bereits mehrfach von der Zusammenarbeit der Kreissparkasse Waiblingen mit der Spendenplattfom betterplace.org profitiert. Erfolgreich abgeschlossen wurde insbesondere das Projekt “Korber Löwen brauchen ein neues Fell”.

Die Tage hatte die Kreissparkasse eine Sonderverlosung ins Leben gerufen, für die Vereinprojekte gemeldet werden konnten. Susanne Kehrer, Ringermama unseres Jugendringers Lian, hat schnell reagiert und so wurden wir als Gewinnerprojekt gekürt. Die Ringermama erhielt natürlich einen schönen Blumenstrauß für ihr Engagement.

Über die Spendenplattform haben wir nun das Projekt “Kraftraum” angelegt, in das der Gewinnerscheck  über 500 € fließt. Für die Ausstattung des Kraftraums [Informationen] haben wir noch Bedarf an weiterer Unterstützung (Sitzbänke, Schuhgarage, Hantelablage, …). Wir freuen uns über jede Spende!

Vorab vielen Dank an alle!

[Zum Spendenprojekt]