Wir bedanken uns bei omega medical GmbH

In diesen auch für Vereine schweren Zeiten durften wir eine neue aber ebenso tolle Erfahrung machen. Melanie Oelfke von der Firma omega – medical überreichte an Abteilungsleiter Uwe Schaal in den Geschäftsräumen des in Winnenden angesiedelten Unternehmens ein umfangreiches Paket an Gegenständen (Tape, Verbandsmaterial etc.) die bei Training oder Wettkämpfen zum Einsatz kommen werden.

Der Form halber fügen wir hinzu dass natürlich alle geltenden Corona Bestimmungen eingehalten wurden.

Sowohl die Jugend als auch die aktiven Mannschaften wurden dabei bedacht. Absoluter Burner ist der prall gefüllte Koffer. Dieser wird seinen Platz verdientermaßen in der Ecke der Löwen bekommen. Das Ding ist gut gefüllt und sieht einfach klasse aus.

Im Interview welches auf unserer Facebookseite eingestellt ist erklärte die in Korb wohnhafte Frau Oelfke ihre Intension die dazu geführt hatte unsere Ringer zu unterstützen. Sinngemäß wiedergegeben ist es Ihr ein Anliegen die Korber Vereine zu unterstützen, so auch die Abteilung Ringen.

Wow, Hut ab und vielen Dank kann man da nur sagen.

Da fehlten selbst dem Pressesprecher beinahe die Worte. Dennoch gelang es Oelfke , Künzer ein kurzweiliges Interview aufzuzeichnen.

Dies war aber in einer sehr angenehmen Atmosphäre letzten Endes relativ leicht.

Natürlich ließ es sich Abteilungsleiter Uwe Schaal nicht nehmen die Mitarbeiter von omega – medical zu einem Heimkampf einzuladen, was diese auch sofort annahmen.