Weiterer Top Neuzugang in Korb!

Wie Abteilungsleiter und Hauptsponsor Uwe Schaal gestern mitteilte gibt es einen weiteren Top Neuzugang im erweiterten Umfeld der Ringer.

Dieser Neuzugang wird zwar keine Punkte für die Mannschaft holen , allerdings wird er dafür sorgen die Mannschaft dahin zu bringen wo die Punkte geholt werden sollen.

Um allen Spekulationen vorzubeugen sei folgendes erklärt:

Der 9 Sitzer ist nicht der offizielle Mannschaftsbus. Allerdings signalisierte Uwe Schaal von” Schaal mehr als Tanken” die Bereitschaft den Neuzugang zur Verfügung zu stellen wenn “seine Ringer” unterwegs sind.

Um Mensch und Maschine(n) zu schonen wurde die Automatik Variante gewählt. In der letzten Saison kam es desöfteren vor dem Busfahrer Hinweise beim schalten geben zu müssen, dies ist nun nicht mehr nötig.

Eine weitere Besonderheit ist die Tatsache das ein Modul eingebaut wurde welches das unabsichtliche öffnen der Türen während der Fahrt im Stadtverkehr verhindern soll. Auf der Heimfahrt von Unterelchingen gab es da diverse Zwischenfälle (Spaß).

Auch für den Gewichtsausgleich wurde gesorgt. Der vereinseigene Busfahrer ist nun eher in die Region Schwergewicht einzustufen, der Navigator hingegen zählt zu den leichteren beim SC Korb. So wurden also Stahlplatten angeschafft um für eine optimale Strassenlage zu sorgen

Wer auch immer mit diesem Fahrzeug unterwegs ist wünschen wir gute Fahrt.

Bereits heute bedanken wir uns für die Unterstützung