Was bitte ist ein Dresscode,

könnte man unseren schwäbischen Afghanen Asadullah Nemati fragen.

Richtig wäre dann als Antwort : alle tragen die vorgegebene Bekleidung.  So war es auch gestern in Fellbach. Ist ja auch klar, alle Athleten in Korb haben die gleichen Trikots, schöne Trikots.

Auch Azad fügte sich wie immer diesem Dresscode. Unglücklicherweise trug er seinen Dress verkehrt herum. Beim Betreten der Matte ist der Fehler dann aufgefallen, allerdings war es da schon zu spät um sich nochmals umzuziehen. Den meisten ist es sowieso nicht aufgefallen, diejenigen die es bemerkten qittierten das ganze mit einem Schmunzeln.

Warum vorne plötzlich hinten war konnte nicht endgültig geklärt werden. Nach dem Duschen hatte Azad das ganze aber wieder im Griff,alle Bekleidungsteile hatte er Ordnungsgemäß angezogen.