Vorschau Team 1

Bis heute ungeschlagen reist der TSV Herbrechtingen  zum SC Korb. Dramatischer (was die Tabellensituation betrifft, wirkliche Dramen spielen sich andernorts ab ) könnte die Ansetzung dieses Kampfes nicht sein. Der absolute Aufstiegsfavorit Herbrechtingen tritt beim Außenseiter  dem SC Korb an.

Beginn ist um 19.30 Uhr

Nun wollen wir nicht unnötig tiefstapeln und uns selber kleiner machen als wir sind, denn wir wissen um unsere Stärken. Das Team kann völlig ohne Druck auf die Matte gehen, man hat nichts zu verlieren.

Ziel ist es natürlich den Gästen Paroli zu bieten und diesen einen heißen Kampf zu liefern. Unerläßlich  für die Korber Löwen um Kapitän Felix Rohrwasser ist allerdings bedingungsloser Einsatz sowie das gehen an die eigenen Grenzen, oder auch mal darüber hinaus. Jeder einzelne eingesetzte Athlet ist sich dieser Tatsachen bewußt und wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen zu hören war auch bereit so zu handeln.

Wie dann letzten Endes das Endergebnis lauten wird ist völlig offen.

Große Bedeutung hat natürlich auch der Fan an diesem Abend. Lautstarke, stets faire Anfeuerung holt aus dem einen oder anderen Athleten die eventuell nötige Nuance heraus die benötigt wird um enge Kämpfe für den SC Korb zu entscheiden.

Viel Erfolg Männer