Vorschau Team 1

Heute um 19.30 Uhr gastiert der AV Hardt in der Ballspielhalle zum Verbandsligakampf.  Selbstredend möchte das Team einen Heimsieg einfahren,dazu noch ziert unser heutiger Gast mit bislang 0:10 Punkten das Tabellenende.

Genau hier liegt aber die Gefahr, unterschätzen darf man in dieser Verbandsliga niemand.Auch wenn wir nicht immer auf der Niederlage in Winzeln herumreiten wollen muß dies als warnendes Beispiel  herhalten.

Doch wer gesehen hat wie sich  das Team  gegen Neckarweihingen und in Uneterelchingen präsentiert hat kann positiv nach vorne schauen.

Felix and Friends wollen, werden und müssen mit voller Konzentration diese Aufgabe angehen.

Über Motivation brauchen wir im Grunde nicht zu reden (bzw.zu schreiben) denn ein Korber Ringer ist immer motiviert!

Viel Erfolg von dieser Stelle aus