Vorschau Team 1

Die 1.Mannschaft des SC Korb Ringen tritt heute in  Wurmlingen/Tuttlingen an. Dort hängen wie eigentlich überall in der Verbandsliga die Früchte sehr hoch, um diese ernten zu können wird erneut eine geschlossene Mannschaftsleistung nötig sein.

Das Team um Kapitän Felix Rohrwasser kann aber mit solchen Drucksituationen umgehen. Die individuellen Stärken jedes einzelnen kamen in den zurückliegenden Kämpfen immer besser zum Vorschein. Das Team hat einen Reifeprozess vollzogen und brennt Woche für Woche dies zu zeigen.

In Tuttlingen ist ähnlich wie in Winzeln, Hardt oder Unterelchingen mit einem hohen Geräuschpegel in der Halle zu rechnen. Darauf muss man sich einstellen und darf sich nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Mit einem Erfolg würde man Platz 2 festigen. Es gilt also nocheinmal Vollgas zu geben in diesem vorletzten Kampf der Vorrunde.