Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Korb feiert,und das ist auch gut so. Ab heute abend beginnen die Feierlichkeiten zur 750 Jahrfeier in Korb. Mit dabei,  wie könnte es anders sein, die Ringer des SC Korb.

Auf und um den Seeplatz geht es von heute abend bis zum Sonntag wieder rund. Bei den Ringern werden unter anderem köstliches Kölsch sowie Genusslimonaden in verschiedenen Geschmacksrichtungen angeboten.

Die ganze Party  dürfte dann am Sonntag 13.30 Uhr ihren Höhepunkt erreichen. Dann nämlich startet der Festumzug. Auch hier sind die Ringer mit einer Gruppe vertreten. Ja und was tun Teilnehmer und Zuschauer nach dem Festumzug um die Speicher wieder zu füllen, logisch den Stand der Ringer besuchen und sich verwöhnen lassen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf viele Gäste. Nach dem gestrigen Aufbau wären wir eigentlich startklar.

Danke Jungs für den Einsatz und quasi eine zusätzliche Trainingseinheit