Verbandsliga: Famoser Heimsieg

Heimsieg im Kellerduell

Es war eine runde Sache beim Kampf der Kellerkinder in der Verbandsliga. Der SC Korb konnte trotz neuerlicher Umstellungen einen wichtigen 23:10 Sieg gegen den TSVgg Münster erkämpfen. Es waren die ersten Punkte in der Rückrunde. Die Korber gehen damit wieder auf Tuchfühlung zum Gegner der nächsten Woche, dem AC Röhlingen.

Die anschließende Live-Pressekonferenz fand wiederum großen Anklang. Korb Vize-Chef Patrick Künzer interviewte die beiden Trainer Oliver Stich (Korb) und Daniel Gleich (Münster) und ließ den Kampfabend dabei nochmals Revue passieren. Der SC Korb sah sich nach dem Abwiegen bereits  in der Favoritenrolle. Die Gäste hatten ihren Ungarn nicht mit an Bord und ließen außerdem das Schwergewicht, unbesetzt. Die kampflosen Punkte nahm Vasileios Molochidis natürlich gerne in Empfang. Ansonsten sah man viele hart umkämpfte Begegnungen. Münster ließ nichts unversucht für den ersten Saisonsieg. Am Ende wurde es dennoch sieben Einzelsiege für die Korber Löwen, die das auch gebührend gefeiert haben.