Unterstützung der Fans ist dringend nötig

Hört man sich in Mannschaftskreisen um ist der Tenor stets der gleiche : Wir freuen uns auf den anstehenden Kampf und fiebern diesem entgegen.

Unsere symphatische Mannschaft wird wie immer alles geben um das Publikum zu begeistern. Der Funke muss überspringen, von der Matte  auf die Tribüne oder besser noch umgekehrt.

Es pusht unsere Athleten wenn sie Anfeuerung bekommen. In den Kämpfen wo es sowieso läuft ist es nicht so schlimm wenn es mal ruhiger ist in der Ballspielhalle.

Aber die Kämpfe die eng sind, auf des Messers Schneide stehen, da muss das fachkundige Korber Publikum über sich hinaus wachsen und Vollgas geben.

Es wäre wünschenswert wenn unser Anhang morgen (fast) alles was Lärm macht mitbringt und dann auch einsetzt.

Die Jungs hören das und vor allem sie würdigen die Unterstützung.

Also geben wir morgen alle Vollgas und präsentieren uns als verschworener Haufen, auf und neben der Matte.

Gemeinsam können wir unser Wohnzimmer , die Ballspielhalle, in ein Tollhaus verwandeln. Wie immer wollen wir natürlich fair bleiben und unsere Gäste respektvoll empfangen. Nur zu hören sollten sie eben nicht sein