Unsere Athleten sind wieder im Trainingsbetrieb

Lange wurde der Start in den Trainingsbetrieb herbeigesehnt, am vergangenen Dienstag war es dann endlich soweit. Die teilnehmenden Athleten*innen gingen nach kurzer Eingewöhnungsphase dann auch sofort zur Sache.

Der eigentliche Ablauf den ein Training beeinhaltet mußte natürlich angepasst werden, denn aktuell gilt es erst wieder ein Gefühl zu finden ins Geschehen einzugreifen. Dies bewältigten aber alle mit Bravour. Hoch motiviert und sehr diszipliniert agierten alle unter den Anweisungen von Cheftrainer Matze Krohlas. Bei allen Trainingseinheiten ist stets ein Ball am Start, dieses mal war es ein Fußball den Assad präsentiert.. Zwar wurde ohne Kontakt trainert, dies ist ja noch nicht anders möglich,der Schweiß floss dennoch in Strömen. So herrschte am Ende große Zufriedenheit wieder dem Sport nachgehen zu können. Nun hofft man nicht nur im Ringerlager weiter trainieren zu können und in naher Zukunft auch wieder mit Kontakt trainieren zu dürfen. Bis dahin gilt es Step by Step an den Grundlagen zu arbeiten.

Auch wenn noch nicht alle beim Trainingsauftakt dabei sein konnten war das Feuer zu spüren. Haut rein !