Bei strahlendem Sonnenschein liefen Dani und seine langjährige Freundin Jenny(i)
in den Hafen der Ehe ein. Sie gaben sich gestern in Remseck das Ja Wort.
Bereits seit geraumer Zeit hatte Felix ,unser Kapitän ,die Vorbereitungen anlaufen lassen um die beiden zu überraschen.
Und die Überraschung gelang perfekt.
Beim verlassen des Standesamtes war die Freude beim Brautpaar sowie der gesamten Hochzeitsgesellschaft groß.
Die Korber Löwen standen in großer Anzahl Spalier. Das war schon Gänsehaut pur, manch einer hatte feuchte Augen.
Beide erklärten anschließend glaubhaft sich Mega gefreut zu haben.
Für den gemeinsamen Lebensweg wünschen wir den beiden alles erdenklich gute.






