Transferhammer im Deutschen Sport beim SC Korb!!!!!!

Seit Monaten rätstelte man wo Lewandowski künftig seinem Sport nachgehen wird. Nun ist die Katze aus dem Sack und der Transfer in trockenen Tüchern.

Er wechselt zum SC Korb Ringen!

Um das ganze schnell aufzulösen sei gesagt das es sich nicht um den Weltstar von Bayern München handelt. Wir sprechen hier von Dawid Lewandowski, er ist Quereinsteiger und deckt die Gewichtsklasse 86 Kg Freistil ab.

Ebenfalls neu ist Lorenz Meyer auch Lorenz ist Quereinsteiger wie die Verantwortlichen bekannt gaben.In den Klassen 75/80 kann er in beiden Stilarten antreten

Der dritte im Bunde kommt vom MMA Sport, sein Name ist Alexandros Ntzanidis,Alexandros ist in den Klassen 71/75 im Freistil beheimatet.

Auf die Frage nach der Finanzierung eines Stars wie Lewandowski (der Fußballer ) gab der Abteilungsleiter folgende Auskunft:

Sicher hätten wir das irgendwie gestemmt, dann allerdings wären die 2 weiteren neuen nicht mehr zu realisieren gewesen. Und bei uns ist jeder/e einzelne sowieso ein Star.

 

Wir begrüßen die 3 neuen auf das herzlichste und wünschen viel Spass beim SC Korb.