Trainingslager erfolgreich absolviert

Mit großen Schritten naht die Mannschaftsrunde für die Korber Ringer.Da war es an der Zeit unter verschärften Bedingungen an Form und Fitness zu feilen. Dies wurde am Samstag den 11.09.21 in 2 Trainingseinheiten abgearbeitet.

Pünktlich um 10.00 Uhr begann die Testkontrolle, als klar war dass alle safe sind ging es zum Aufbau.

Trainer Matze Krohlas legte auch gleich richtig los. Bis zum Ende der ersten Einheit wurde konzentriert gearbeitet, dennoch blieb immer wieder mal Platz für ein Späßchen.

Beim gemeinsamen Essen im Biergarten galt es dann Kraft und Flüssigkeit aufzutanken. Es geht das Gerücht um einer der Ringer hätte extrem viel Kraft verbraucht , zuerst beim Training und dann beim Verzehr von 4 Schnitzeln( diese Info ist allerdings nicht bestätigt)

Auch bei der nächsten Einheit war Vollgas angesagt. Am Ende zog der Trainer ein positives Fazit des Kurztrainingslagers .

Nun heißt es konzentriert weiter zu arbeiten um auf den Punkt am 09.10 zum ersten Kampf fit zu sein.