Symphatischer Siegringer bleibt beim SC Korb

Einen großen Beliebtheitsgrad besitzt unser Jozef JaloviarJozef ist die Zuverlässigkeit in Person  und auf den maximal möglichen Erfolg fokussiert. Da gehört nun eben auch dazu nicht immer nur mit Vollgas die 4 Punkte anzustreben um dann eventuell mal in einen Konter zu laufen und ganz leer auszugehen.

Weniger ist eben manchmal mehr ,ergo ist dann unter dem Strich ein Punktsieg von enormer Bedeutung. Kommt man mit Ihm ins Gespräch kann man schnell erkennen was für ein toller Mensch sich hinter der abwartenden Fassade verbirgt. Bereits kurz nach seinen Kämpfen kann man ein Lächeln bei Ihm erkennen.  Er kann durchaus als Symphatieträger bezeichnet werden.

Stets geht er voll motiviert und gut vorbereitet an seine jeweilige Tagesaufgabe heran, in den meisten Fällen erfüllt er diese dann mit großem Einsatz.

Es ist absolut keine Floskel wenn wir hier schreiben: Jozef wir sind froh dich in unserem Team zu haben, als Athlet und als Mensch.

Freuen wir uns auf ein weiteres Jahr mit Jozef . Der SC Korb-Ringen und Jozef Jaloviar, eine Partnerschaft die passt.