1. Kampftag: Korb kann nicht punkten

Der Saisonstart misslingt. Das Punktekonto bleibt in der Verbandsliga und Landesklasse leer. Beiden Teams kann man eine ordentliche  Leistung bescheinigen, die aber noch nicht an der Obergrenze angekommen ist.

Neuzugang Jozef Jaloviar zeigte in Herbrechtingen, dass er eine sehr gute Verstärkung ist. Ein Einzelsieg mehr hätte das Endergebnis drehen können. Eine Überraschung war an diesem ersten Kampfabend aber keinem Korber Athleten vergönnt.

Das junge KG-Team hat sich beim RSV Benningen II gut geschlagen. Es gibt sicherlich andere Gegner, gegen die gepunktet werden muss.Ein wenig Groll kam auf, als der Gastgeber direkt auf der Waage zwei Ringer von der Wiegeliste  (61 und 71 kg) streichen ließ, da sich diese gegen die Korber Jungs nicht zum Kampf stellen wollten.