Statement des Trainers

Natürlich darf ein Statement des Cheftrainers Matthias Krohlas zur Rückkehr von Fabi Fritz  nicht fehlen.Wir planen zeitnah ein Interview mit Matze zu machen, da wird er dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit detailliert Auskunft über alle Neuzugänge  geben.

 

Selbstverständlich ist Fabian eine klare Verstärkung für das Team. Genauso wie die anderen Neuzugänge auch. Er stellt aber eben als Rückkehrer das i-Tüpfelchen dar. Jedoch war und ist mir immer auch wichtig, die Trainingsgruppe weiter zu entwickeln. Und hier spielt er eine noch viel größere Rolle. Wir möchten in Korb auch verstärkt die Nachwuchsathleten voran bringen und das geht nur mit erfahrenen Trainingspartnern, die bereit sind, sich da miteinzubringen und auch Aufgaben während des Trainings übernehmen. Hier konnte mit Fabian eine gute Absprache getroffen werden, der eben neben unserem „Kapitän“ Felix Rohrwasser auch Verantwortung trägt. . . .