Starker Auftritt unserer Jugend in Schorndorf

Mit dem Richard Teufel Gedächtnisturnier bei den Spartanern in Schorndorf bot sich endlich mal wieder eine Gelegenheit, über viele Altersklassen hinweg, mit unserer Jugend anzutreten. So machten sich 9 Ringer auf zu unseren Rems-Murr-Nachbarn und holten sich 5 Medaillen und vier Platzierungsplätze.

Souverän und ungefährdet holten sich unsere diesjährigen DM-Teilnehmer Bastian Kühne und Robin Zentgraf jeweils den 1.Platz.

Jannik Reyser musste sich nur dem starken Adam Shtrom vom KSV Wiesbaden geschlagen geben und holte sich einen 2.Platz.

In einer stark besetzten Gewichtsklasse konnte sich auch Joel Knödler behaupten und holte sich mit drei Siegen ebenfalls den 2.Platz. Er unterlag nur dem überragenden Alexander Hörner vom ASV Ladenburg.

Timon Krainz hatte es ebenfalls mit dem Besuch eines starken Ringer aus Kleinostheim zu tun und musste leider seine Überlegenheit anerkennen – auch Platz 2.

David Schatz hatte es mit seinem ersten Turnier nach seinem Anfängerturnier richtig schwer und musste bei diesem nationalen Turnier gleich 5 mal antreten. Er erkämpfte sich aber mit einem Sieg den 5.Platz – weiter so!

Konstaninos Kaltzidis, Finn Rössler jeweils mit Platz 4 und Gerasimos Zagliveris mit Platz 5 machten den ersten Platz bei der Mannschaftswertung in der Altersklasse A-Jugend für den SC Korb vollständig!

Eine besondere Leistung erbrachte auch unser Jan Westmeier. Der Jan befindet sich aktuell in der Kampfrichterausbildung und durfte am Sonntag erstmalig Kämpfe auf bei einem großem Turnier auf der Matte leiten. Der Kampfrichter-Obmann, Joachim Krohlas, war sehr zufrieden mit der gezeigten Leistung! Auch darauf sind wir sehr stolz! – vielen Dank Jan, dass Du auch dafür so viel Mut zeigst!

Stark auch, dass unsere verletzten Ringer*Innen Eleni Zagliveri und Robin Rössler bei dem schönen Wetter ihre Mannschaft unterstützt haben – werdet schnell wieder Gesund, denn wir wollen euch wieder auf der Matte sehen!

Macht alle weiter so! Es macht Spaß euch dabei zu haben 🙂