Sponsoren und Unterstützer für die Titelkämpfe, wir sagen DANKE

Erfreulicherweise können wir hier Unternehmen präsentieren die dem SC Korb Ringen wohlgesonnen sind und großes in Sachen Sponsoring leisten.

Die kieferorthopädische Praxis Dr. Konik & Kollegen in Weinstadt-Endersbach darf gut und gerne als treuer Unterstützer bezeichnet werden. Bereits beim Lady Lions Cup vor der Corona Krise war die Praxis ein großzügiger Unterstützer. Und Dr. Konik ließ es sich seinerzeit nicht nehmen bei allen Siegerehrungen persönlich dabei zu sein.

Die Bürgerstiftung Korb unterstützt ebenfalls , wie so oft, einen Korber Verein

Neu im Sponsorenpool ist dieWir freuen uns dass wir mit Daniela Billner eine neue Unterstützerin gewinnen konnten.

Bereits seit längerem besteht die Partnerschaft mit . Ronny Petermann besucht wann immer es möglich ist die Kämpfe der Korber Löwen. Dabei tritt er nicht nur als Sponsor auf, vielmehr ist er auch als Helfer in der Gatronomie am Start. Respekt .

Bekanntermaßen hat Uwe Schaal ein Herz für “seine Ringer”, so leitet er seit geraumer Zeit die Abteilung Ringen. Unter seiner Verantwortung gelang der Aufstieg von der Landesliga bis in die Oberliga. Gemeinsam mit seinem Sohn Kevin Schaal führt er das Unternehmen beide Herren sind sehr engagiert und leisten tolle Arbeit in jeglicher Hinsicht für den Sport.

Yia Mas , das griechische Restaurant in Weinstadt dürfen wir auch zu unseren Partnern zählen. Ein Besuch dort lohnt sich immer, man tritt ein und fühlt sich zu Hause.

Allzu gerne bedanken wir uns bei allen Unterstützern und Sponsoren