Siegerpokal in Korber Händen

Freistilringer überzeugen in Amorbach

Mächtig stolz waren unsere Ringer und Ringerinnen über den Gewinn des Wanderpokals beim Ewald “Bomber” Vogel Gedächtnisturnier des VfL Obereisesheim. Mit 39 Punkten und 5 Siegleistungen standen die kleinen Löwen an der Spitze des Teilnehmerfeld. Da würde natürlich entsprechend laut gebrüllt bei der Siegerehrung.Jeder der 13 Korber Starter hat seinen Teil zu diesem tollen Mannschaftsergebnis beigetragen. Es liegt in der Natur der Sache, dass nicht jeder mit einem Siegerpokal dekoriert werden kann. Gewinnen konnten den diesmal Volkan Sakiz, Robin und Finn Rössler, Andrej Kromm und Eleni Zagliveri.

Auch alle anderen Platzierungen konnten sich sehen lassen. Daher hatten alle bei der Siegerehrung Grund zum Strahlen.

Alle Ergebnisse:

E-Jugend:
29 kg: 5. Domink Krainz
31 kg: 1. Andrej Kromm
36 kg: 1. Robin Rößler

D-Jugend:
27 kg: 2. Joel Knödler
34 kg: 1. Volkan Sakiz, 2. Iwen Metzler, 4. Timon Krainz

C-Jugend:
29 kg: 1. Eleni Zagliveri
36 kg: 2. Henry Reyser
45 kg: 2. Zoi Kaidopoulou
65 kg: 2. Gerasimos Zagliveris

B-Jugend:
62 kg: 2. Jan Westmeier
68 kg: 1. Finn Rößler

 

Aufrufe: 30