Schnee und Kälte hindern die Löwen nicht am Arbeitsdienst

Am gestrigen Samstag war ein Arbeitseinsatz angesagt. Von der befreundeten SpVgg Rommelshausen konnte man Mattentücher,Mattenteile sowie weiteres Equipement käuflich erwerben.Nun galt es diese Teile abzuholen und einzulagern.Hier gilt der Dank an Herrn Evnouchos aus Backnang der zum wiederholten Male sein Fahrzeug inklusive Fahrer zur Verfügung stellte.

Joachim Krohlas und Jan Hoffmann bildeten die Man Power und übernahmen die Tragearbeiten.

Nach Einlagerung der Mattenteile und Tücher war aber noch lange kein Ende in Sicht.Jan und Jo machten sich daran den Kraftraum zu gestalten und leisteten dort noch einige wichtige Arbeit.Vielen Dank an Euch beide.Jan war wohl immer noch nicht ausgelastet und stemmte gleich mal testweise ein Paar Gewichte.