SC Korb verschiebt Hauptversammlung

Corona und kein Ende könnte man flapsig sagen, wenn, ja wenn das Thema nicht so ernst wäre.

Die fällige Jahreshauptversammlung des SC Korb für das Jahr 2020 fällt wie so vieles andere den Auswirkungen des Virus zum Opfer.Zwar hätte man eine virtuelle Versammlung durchführen können, das stellt ja heutzutage kein Problem mehr dar.  Beitragserhöhung,Satzungsänderung und Neuwahlen sind allerdings Punkte wo man möglichst vielen Mitgliedern die Gelegenheit bieten sollte dabei sein zu können. Da gehören auch Austausch von Meinungen und Diskussionen dazu, dies ist in einer virtuellen Versammlung schwer möglich.

In der Hoffnung im neuen Jahr bessere Voraussetzungen zu bekommen wird die Hauptversammlung in das Jahr 2021 verschoben.Die handelnden Personen, soll heißen die Vorstandschaft hat sich diese durchaus nachvollziehbare  Entscheidung sicher nicht leicht gemacht.

Die Abteilung Ringen wünscht allen Lesern nur das beste, kommt gesund durch diesen Alptraum, denn als solches kann man Corona durchaus titulieren.